Projektleiter

Projektleiter

Die Einführung eines Enterprise Content Management-Systems ist zur Einhaltung der Compliance praktisch unerlässlich. Allerdings sind spezialisierte Systeme dieser Art oft sehr komplex und ihre Implementierung mit hohem Aufwand verbunden. Die TJC Group hat daher einen kosteneffizienten Lösungsansatz für das SAP-Dokumentenmanagement innerhalb des SAP-Standards entwickelt, der Ihre vorhandene SAP-Infrastruktur nutzt. Dank unserer bewährten Methodik ist der ROI garantiert.

Am Beginn jedes Projekts steht für uns eine intensive Beratungsphase, in der es uns darum geht, die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens besser zu verstehen. Dadurch können wir Einsparpotenziale identifizieren und mit der Umsetzung des Projekts einen entsprechenden Return of Investment erzielen.

Enterprise Content Management für Projektleiter

Mit unserem SAP-Standard Enterprise Content Management-Ansatz können Sie auf Ihrem vorhandenen Content-Server ganz problemlos ein Document Lifecycle Management implementieren. Für Sicherheits- und Fortschrittsreports werden detaillierte Protokolle generiert, mit denen die erforderliche Nachvollziehbarkeit gewährleistet ist. In dem Projekt geht es hauptsächlich darum, Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen und die Einhaltung aller Richtlinien für die Aufbewahrung und Löschung von Archivierungsobjekten zu gewährleisten. Durch eine intensive Beratungsphase stellen wir sicher, dass die Lösung auf die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer SAP-Anwender zugeschnitten ist.

Unser Lösungsansatz für das SAP-Dokumentenmanagement bietet folgende Vorteile:

Nutzung der vorhandenen Systeminfrastruktur.

Mit unserem Lösungsansatz bekommt Ihr Unternehmen die wichtigsten Funktionen für die Implementierung eines effektiven Document Lifecycle Managements an die Hand, ohne dass dazu die SAP-Systeminfrastruktur erweitert werden muss. Der Enterprise Content Management-Ansatz der TJC Group greift auf Ihren vorhandenen SAP-Content-Server zurück. So erhalten Sie die benötigte Funktionalität, ohne komplexe Integrationsanforderungen erfüllen zu müssen.

Vollständiges Document Lifecycle Management bis zur Löschung.

Unser Lösungsansatz für das SAP-Dokumentenmanagement kann entsprechend Ihren Vorgaben für die Verwaltung, Aufbewahrung und Löschung von Dokumenten gezielt an Ihre Anforderungen angepasst werden. Durch eine ausführlichen Beratungsphase stellen wir sicher, dass die Lösung nicht nur den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht, sondern auch alle gesetzlichen Pflichten zur Datenaufbewahrung erfüllt.

Weitere Informationen

Sehr gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre spezifischen Bedürfnisse und erörtern, wie unsere Enterprise Content Management-Lösung in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen kann. Fragen Sie uns, oder vereinbaren Sie gleich einen Termin. Natürlich können Sie auch unsere Whitepapers und Produktinformationen herunterladen.

Kontakt ›

Nicht das, wonach Sie gesucht haben?

SAP Document Management for Project Managers

Project Manager

Introducing enterprise content management to support legal compliance can be complex and costly, but the risks of not completing such a project can be significant to your business. TJC Group have developed a cost effective document management solution that leverages your existing SAP infrastructure. Our tested methodology delivers robust ROI with fixed price projects.

We undertake a detailed consultancy period for each new project to ensure we fully understand the needs of your business. This allows us to manage projects with the confidence, identify areas for potential savings, and deliver a return on your investment.

Meeting the needs of Project Managers with our enterprise content management solution

Our enterprise content management solution allows your business to easily implement document lifecycle management using your existing content server. Detailed logs are generated for security and progress reports, providing the traceability you need. Designed to support your business processes and deliver compliance with your document retention and destruction policies, the project scope will ensure the solution is tailored to the needs of your business and your SAP users.

Our document management solution provides the following benefits:

Leverage your existing system infrastructure

Our document management solution provides your business with the key features it needs to deliver effective document lifecycle management without adding to your infrastructure requirements. TJC Group's enterprise content management approach uses SAP certified software and your existing content storage server to provide the functionality you need without complex integration requirements.

Delivers full document lifecycle management up to destruction

TJC Group's document management solution can be tailored according to your parameters for management, retention and deletion of documents. Our detailed consultancy will ensure that the solution is fully compliant with the needs of your business and any legal requirements for the retention of your data.

Contact us or see our resources for more information

We are happy to discuss your specific needs and answer questions about how our enterprise content management solution can be implemented within your business. Contact us to find out more or to arrange an appointment. You can also download our whitepapers and product information.

Contact Us ›

Not what you were looking for?

© TJC 2018