Fachbereichsleiter Finanzen/Abteilungsleiter

Fachbereichsleiter Finanzen/Abteilungsleiter

Das aus Compliance-Gründen erforderliche digitale Dokumentenmanagement bringt unter Umständen zusätzliche manuelle Arbeit für Ihre Teams mit sich. Beim manuellen Generieren von Reports kann es außerdem leicht zu Fehlern kommen. Um diesem Problem entgegenzuwirken, ermöglicht unser Enterprise Content Management-Ansatz das automatisierte Generieren von Reports, was den Aufwand verringert und gleichzeitig mehr Flexibilität bietet.

Unsere bewährte Software stützt sich auf 20 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von Lösungen für SAP-Anwender. Sie verringert den Aufwand für die Erstellung von Compliance-Reports und gibt Ihnen die Gewissheit, dass die Reports zu 100% mit den Quelldaten konsistent sind. Ihr Team bekommt außerdem die Flexibilität, die Reports automatisch zu Zeiten geringer Auslastung generieren zu lassen. Das schont die Systemressourcen.

Enterprise Content Management für Fachbereichsleiter Finanzen/Abteilungsleiter

Bei der Entwicklung unseres Ansatzes für das SAP-Dokumentenmanagement verfolgten wir das Ziel, die wichtigsten Funktionen unter Nutzung der vorhandenen SAP-Systeminfrastruktur bereitzustellen. Die Lösung ermöglicht ein konformes Dokumentenmanagement und reduziert gleichzeitig den Aufwand und die Kosten, die mit der Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben verbunden sind.

Unser Lösungsansatz für das SAP-Dokumentenmanagement bietet folgende Vorteile:

Automatisierte Reportgenerierung mit verringertem Aufwand und reduziertem Fehlerrisiko.

Mit dem SAP-Dokumentenmanagementansatz der TJC Group können Sie Ihren Reportingprozess in verschiedenen Punkten optimieren. Über die komfortable Oberfläche können ganz bequem benutzerdefinierte Abfragen zur Reportgenerierung erstellt und gespeichert werden. Dies verringert den manuellen Aufwand im Reportingprozess und minimiert gleichzeitig das Risiko von Fehlern durch manuelle Eingaben. Die definierten Abfragen können zu beliebigen Zeiten automatisch ausgeführt werden, sodass Ihr Team die Meldefristen sicher einhalten und sich auf andere Aufgaben konzentrieren kann.

Revisionssichere digitale Dokumenten- und Datenablage.

Die mit unserer Lösung generierten Reports sind in jedem Fall mit der Datenquelle konsistent. Mit jedem Report wird ein detailliertes Protokoll ausgegeben. Dadurch erhalten Sie mit minimalem Aufwand die Gewissheit, dass Ihr Unternehmen die gesetzlichen Vorgaben erfüllt.

Weitere Informationen

Sehr gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre spezifischen Bedürfnisse und erörtern, wie unsere Enterprise Content Management-Lösung in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen kann. Fragen Sie uns, oder vereinbaren Sie gleich einen Termin. Natürlich können Sie auch unsere Whitepapers und Produktinformationen herunterladen.

Kontakt ›

Nicht das, wonach Sie gesucht haben?

Finance or Department Manager

Finance or Department Manager

Digital document management for legal compliance can generate additional manual work for your teams. Manual report generation also provides opportunities for errors to occur. Our enterprise content management approach allows report generation to be automated, reducing effort and providing flexibility.

Our enterprise content management solution leverages our 20 years' experience in developing solutions for SAP users. It reduces the effort required to generate compliance reports and gives you complete confidence that the reports are consistent with your original data. By enabling reports to be automated, our solution gives your team flexibility to generate reports at any time, while minimizing the impact on system resources.

Meeting the needs of Finance and Department Managers with our enterprise content management solution

Our document management solution was developed to deliver the key functionality that your business requires, while leveraging your existing system infrastructure. It provides you with compliant document management while reducing the effort and cost associated with meeting your legal obligations.

Our document management solution provides the following benefits:

Automates report generation, reducing time, effort, and errors

Our document management solution can introduce a number of efficiencies into your reporting process. Its straightforward interface makes it simple to create and save customized queries for report generation. This reduces the manual effort required, but also prevents the introduction of errors through manual input. Once defined, reports can be automated or run at any time, allowing your team to submit these reports on time and focus on other tasks.

Legally compliant digital document and data storage

Reports generated by our solution are consistent with the source data. Each report generates a full traceability log, giving you confidence that your business is compliant while minimizing the effort required.

Contact us or see our resources for more information

We are happy to discuss your specific needs and answer questions about how our enterprise content management solution can be implemented within your business. Contact us to find out more or to arrange an appointment. You can also download our whitepapers and product information.

Contact Us ›

Not what you were looking for?

© TJC 2018