SAP-Administrator

SAP-Administrator

Die Verwaltung von Altsystemen zur Gewährleistung der Compliance kann sich als komplex erweisen und mit hohen Aufwänden verbunden sein. Mit der von der TJC Group entwickelten Lösung können Sie Ihre Daten vollständig aus den Altsystemen extrahieren und auf einfache Weise speichern.

Auf der Grundlage umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der SAP-Datenextraktion und -archivierung haben wir eine Lösung geschaffen, die ganz speziell auf die Stilllegung von Altsystemen abzielt. Mit unserer Methodik können Sie Ihre Systemlandschaft wesentlich vereinfachen, indem Sie alle Daten und Dokumente vollständig aus den Altsystemen extrahieren. Dadurch können Sie die Systeme stilllegen, behalten aber trotzdem noch jederzeit bedarfsgerechten Zugriff auf die Daten.

Datenbereinigung bei Unternehmensverkauf oder Systemstilllegung (Decommissioning): SAP-Administratoren

Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Datenextraktions- und -archivierungslösungen für SAP-Systeme. Die Lösungen, die bereits bei Hunderten von Unternehmen weltweit im Einsatz sind, werden auf der Grundlage des Feedbacks unserer Kunden ständig weiterentwickelt. Durch unser tiefes technisches Verständnis auf dem Gebiet des SAP-Datenmanagements stellen wir sicher, dass die Systemlandschaft optimiert und Ressourcen eingespart werden können. Außerdem besteht jederzeit bequemer Zugriff auf die aus den stillgelegten Altsystemen extrahierten Daten.

Unsere Lösung zur Datenbereinigung bei Unternehmenskauf/-verkauf und Stilllegung von SAP-(Alt-)Systemen bietet folgende Vorteile:

Die (Alt-)Daten werden vollständig extrahiert, um die fortwährende Compliance zu gewährleisten.

Unsere bewährte SAP-Datenextraktions- und -archivierungslösung extrahiert ausnahmslos alle Daten und Dokumente aus dem (Alt-)System und gewährleistet die Konsistenz des Extrakts mit den Quelldaten. Anschließend können Sie die Daten in das Content-System Ihrer Wahl importieren und dadurch weiterhin bequem darauf zugreifen. Somit können Sie im Falle der Stilllegung den Vorschriften zur Datenaufbewahrung gerecht werden und zeitnah auf Audit- und Steuerprüfungsanforderungen reagieren.

Vereinfacht die Speicherung Ihrer Altdaten und optimiert die Systemressourcen.

Mit unserer Methodik erhalten Sie vollständige Flexibilität über die Speicherung Ihrer Altdaten. Über unsere einheitliche Verwaltungsoberfläche können Sie direkt aus dem Arbeitsbereich bequem auf Ihre Altdaten zugreifen. Das schont die Systemressourcen und verringert Ihre SAP-Lizenzkosten.

Weitere Informationen

Sehr gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre spezifischen Bedürfnisse und erörtern, wie unsere Stilllegungslösung für SAP-Altsysteme in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen kann. Fragen Sie uns, oder vereinbaren Sie gleich einen Termin. Natürlich können Sie auch unsere Whitepapers und Produktinformationen herunterladen.

Kontakt ›

Nicht das, wonach Sie gesucht haben?

Legacy SAP Decommissioning for SAP Administrators

SAP Administrator

Managing legacy systems to ensure continued compliance can be complex and costly. TJC Group have developed a solution that ensures the extraction of 100% of your legacy data and simplifies its storage.

We have developed a solution specific to decommissioning your legacy systems that comes from our expertise in SAP data extraction and archiving. Our methodology simplifies your system landscape and decommissions your system by extracting all of the data and documents from your legacy systems, allowing you to retire your system with ease but still be confident of being able to access your data when you need it.

Meeting the needs of SAP Administrators with our solution for mergers, acquisitions and system decommissioning

With 20 years' experience in developing data extraction and archiving solutions for SAP systems that have been implemented in hundreds of business worldwide, we have continued to develop our solutions based on the feedback from our clients. Our deep technical understanding of SAP implementations ensures that your storage landscape and system resources are optimized and you can still easily access your data from the decommissioned system.

Our solution for mergers, acquisitions and SAP system decommissioning provides the following benefits:

Extracts 100% of your data and documents to ensure continued compliance

Our advanced data extraction and archiving solution allows you to extract all of the data and documents from your legacy system, giving you confidence in its consistency with the source data. Data can then be imported into your chosen content system for continued access, ensuring your business continues to be compliant with data retention rules and readily respond to tax and audit requests.

Simplifies the storage of your legacy data and optimizes the use of system resources

Our methodology gives you full flexibility over the storage of your legacy data. Our unified management interface provides you with a simple means of accessing your legacy data from a workspace. This allows you to maximize your system resources and reduce your SAP licensing costs.

Contact us or see our resources for more information

We are happy to discuss your specific needs and answer questions about how our solution for mergers, acquisitions and SAP system decommissioning can be implemented within your business. Contact us to find out more or to arrange an appointment. You can also download our whitepapers and product information.

Contact Us ›

Not what you were looking for?

© TJC 2018